PubQuiz? Wer is'n das?

Carsten Gettkandt

Ich bin Beamter aus Wiesbaden und Baujahr 1979.

 

Das Prinzip des PubQuiz kenne ich seit Ende der 90er und mir macht es unheimlich Spaß, mit Steven diese Tradition fortführen zu können.

 

Verantwortlich dafür zu sein, dass sich andere die Köpfe zerbrechen und bei den Auflösungen in ekstatische Freude oder tiefe Trauer fallen, macht mindestens genau so viel Spaß, wie selbst zu rätseln.

 

Auf dass es noch lange Zeit viele solcher tollen Veranstaltungen geben wird.

 

Wir seh'n uns!

Steven Noll

Ich bin der "norschter" Quereinsteiger und Baujahr 1994.

 

Nach meinen zahlreichen, nervigen Anfragen lehrte mich Carsten die Kunst des PubQuiz und ich bin hin und weg darüber, wie sich das Projekt dank der Unterstützung unserer Teilnehmer, Partner und Sponsoren entwickelt hat.

 

Ist immer wieder ein Erlebnis, mit euch die Abende zu rocken, den Mix aus Enthusiasmus und Verzweiflung zu feiern und schließlich darauf anzustoßen.

 

Wir riechen uns!

PubQuiz Wiesbaden

Copyright © All Rights Reserved